Slider

33 Jahre und 3 Tage später

„WOW – das war mal ein Termin bei Bürgermeister Ioannis Delakos im Sommer 2019. Eigentlich wollten Siegfried Knoll und ich bezüglich Unterstützung bei der Wegesanierung nachfragen. Rausgelaufen sind wir mit dem Auftrag „Macht bitte alles NEU und  ZUKUNFTSFÄHIG“ Salamitaktik ist nicht zielführend oder wirtschaftlich, denn die Anlage benötigt dringend eine komplette Sanierung. Dies wurde auch nochmals bei der Begehung mit dem Gemeinderat im Herbst 2019 deutlich. Gesagt, getan! Alles wurde überplant, Kostenvoranschläge eingeholt, zig Besprechungen und Planungsgespräche geführt. Mit dem Ziel, den Mitgliedern  in der nächsten Spielsaison eine neue Außenanlage zu präsentieren.“

Artikel der Tenniszeitung SpVgg Holzgerlingen e.V., Tanja Pytlik und Berni Krauss 2020